logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
NOCHMALS OBERWEITE!!!!
Calcitana schrieb am 2. Dezember 2001 um 16:50 Uhr (300x gelesen):

Also ich glaub ihr habt euch da in etwas verannt meine lieben Hexen! Es ist doch nicht so, dass man mehr Oberweite haben will, weil man kein Selbstbewußtsein hat! Das hat was mit innerer Zufriedenheit zu tun! Vielleicht habt ihr den perfekten Körper und fühlt euch alle samt wohl! Bei mir isses ja auch so! Ich bin ganz gut gewachsen! Nicht zu klein, nicht zu groß! bin schlank und kann essen und werd nicht dicker! "Ich habe schöne Haare, Austrahlung und einen wunderschönen Charakter und bin sehr hübsch!" DAS HÖRE ICH TÄGLICH! Und es geht nicht um mich! ICh kann mit meiner Oberweite gut leben! Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn sich andere für das maskuline Aussehen zieren! Wo ist das Problem denen zu helfen? Ihr habts einfach total hochgespielt! "BArbiepuppen" *lach* von solchen tussis hat niemand was gesagt!!!?! Von proportionalen Dingen, davon hab ich geredeT!
Also habt ihr nun einen guten ZAuber?!

~calcitana~

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: