logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
ich meinte den christlichen Herrgott, *ohnetext*
Schülerin schrieb am 1. April 2001 um 18:53 Uhr (278x gelesen):

> Hast du schon mal was von Levitationen in Kirchen gehört?

> Nein hab noch nicht. Erklärs mir bitte! Ich weis der Brief ist nicht auf mich bezogen, aber ich muss mich da einfach einmischen, weil ein mich ein Satz von dir ziemlich aufgeregt hat und zwar folgender

> Und dasselbe passiert auch in Indien, obwohl die nix mit "Gott" am Hut haben.

> Du willst mir weis machen, dass die Inder mit Gott nichts am Hut haben??? Oh, da bist du falsch informiert! Nur weil sie einen Mehr-Götter-Glaube haben, heisst es wirklich noch lange nicht, dass sie nichts von Gott verstehen. Sie haben eben mehrere Götter und jeder Gott hat so seine Eigenschaften. Würde man all diese Götter verschmelzen, dann wäre das Ergebnis der Gott an dem wir Gott glauben! Nur haben sie die Eigenschaften aufgeteilt. Der Hinduismus führt auch zu Gott!
> JEDER Glaube und Religion auf dieser Erde hat Fehler und falsche Interpretationen, aber JEDER Glaube führt letzendlich zu den einen Gott an dem wir Glauben.(natürlich ausgenommen den Satanismus).
> Ich hoffe dass du deine meinung zum Indischen Glauben, den Hinduismus, geändert hast.

> Oming Greetings

> Omingbrain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: