(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: hilfe unfreiwillig Hexe
tip schrieb am 5. April 2001 um 9:55 Uhr (285x gelesen):
> Hallo Patricia!
> Hört sich nicht an, ob sich der Geist noch bei Dir aufhällt.
> Du bist einfach sensitiv.
> Du hast nun die Wahl. Es zu belassen, Deine Fähigkeiten zu schulen z.B als Hexe, Heilerin oder Spiritistin.
> Du kannst aber auch Deine Spiritualität für Bewusstseinserweiterung nutzen und direkt auf Gott auszurichten über Meditation und Gebet.
> Alle Wege sind richtig, man braut nur gute Lehrer.
> Wenn Du an Meditation interessiert bist kanns Du mir mailen.
> Alles liebe
> burps
>
> > Hallo alle miteinander...
> > Also zunächst einmal zähle ich mich nicht zu den üblichen Hexen und ich komm mir vielleicht auch etwas albern vor, aber ich hab ein paar eurer Beiträge gelesen und fand sie recht ernsthaft und vernünftig.
> > So bitte euch um euren Rat...
> > (Und ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus)
> > Also eigentlich will ich mit Magie nichts am Hut haben, aber es geht anscheinend nicht nach meinem Willen.
> > Ich habe irgendwie Kräfte, ob sie aus mir kommen oder von Jemand anderem, keine Ahnung.
> > Also ich kann in Anfällen von Visionen in die Zukunft sehen, zwar nur ausschnitthaft, in einzelnen Bildern, aber auch nur schreckliche Dinge.
> > Ich geh ganz normal mit Freunden durch die Stadt und Peng, ich weiß dass der Typ im blauen Hemd seine frau verprügelt.
> > Ich weiß immer vorher wenn Jemand aus meinem Bekanntenkreis stirbt oder auch krank wird. Ich weiß dass gleich das Telefon klingeln wird und meine Freundin mit mir sprechen will.
> > Klar irgendwie hat das wohl noch Jeder, aber doch nicht ständig.
> > Als ich jung war hab ich mich mit Kartenlesen beschäftigt, und ich hatte immer recht, obwohl dass ja auch Auslegesache ist.
> > Ich sehe Farben um die Menschen, Auren schätz ich, ich spüre einfach so irgendwelche Kraftströme und ich kann Tote sehen, aber nur wenn ich sie gekannt hab.
> > Hab als Jugendliche nur so aus Scheíß ein paar Mal Gläserrücken gemacht, hab mit meiner Oma geredet und vor 6 Zeugen hat sich ein Stück Papier in die Luft erhoben und blieb dort bestimmt für 5 Sekunden still stehen (Sollte als Beweis gelten). Meine Oma hat mich gewarnt ich sollte das Gläserrücken sein lassen aber ich war dumm und konnte es nicht glauben. Direkt am nächsten Tag mit den gleichen Leuten wieder ausprobiert aber das war echt der Horror.
> > Es schrieb alle Wörter rückwärts und so schnell und dann in französisch und schließlich nur noch immer wieder tot immer schneller bis das Glas einfach wegflog.
> > Wir haben erst alles abgetan aber ca1 Stunde später hörten wir erst nur ein leises Heulen und dann einen riesigen Krach als ob 1000 Gläser zerbrechen direkt bei uns im Zimmer, aber da war nichts.
> > Wir haben alles abgesucht aber nicht die kleinste Scherbe gefunden.
> > Ca 2 Wochen wurde ich von diesem Geist verfolgt, immer vor Zeugen kam es zu Erscheinungen, dass war so schlimm.
> > Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich für ne Angst hab, vor dem ganzen Kram, am liebsten wär mir ich hätte meine Ruhe aber ich kann das nicht konrollieren. Und genau das ist ja das Problem.
> > Wenn ich also lernen könnte meine Gabe oder besser gesagt meinen Fluch zu kontrollieren, so bräuchte ich keine Angst mehr davor zu haben, oder?
> > Was meint ihr?
> > Was soll ich machen?
> > So gehts nicht weiter!!!
> > Ich weiß, wahrscheinlich denkt ihr jetzt dass ist doch die große Verarsche, aber bitte glaubt mir, ich hab damit echt ein Problem.
> >
> > Patricia
Was sagt denn deine Oma dazu ,die war ja ganz offensichtlich auch sehr weitsichtig,Frag sie ,obwohl Altersweisheit ja nie gleich ernst genommen wird,denn man ist ja in der regel schlauer als manche Leute welche schon eineige wandlungen mitgemacht haben,gell.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: