(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: hilfe unfreiwillig Hexe
Athene schrieb am 18. April 2001 um 22:51 Uhr (268x gelesen):
Liebe patricia,
ich kann mir vorstelllen, dass das alles ein wenig verwirrend ist und ich kann dich gut verstehen. Die Farben, die du um die Menschen siehst können Chakren (die einzelnen Energiefelder) oder Auren sein. Diese Gabe ist sehr nützlich, da du so Blockaden oder Krankheiten von Menschen sofort erkennen kannst. Allerdings hat das auch seine Schattenseiten. Ich zum Beispiel kann nicht nur die Chakren sehen sondern auch bei Störungen wie es dazu gekommen ist. Und wenn man einen kleinen Jungen sieht, der von seinem Vater mit dem Stock geschlagen wird ist das sicher nicht so prickelnd.
Es gibt übrigens eine relativ einfache Lösung Geister oder andere Wesen aus der "Zwischenwelt" loszuwerden. Segne sie einfach (indem du ihnen goldenes und weisses Licht schickst) und sage ihnen dann freundlich aber bestimmt, dass sie in Frieden dahin zurückgehen sollen, wo sie hergekommen sind. Ob du es glaubst oder nicht, das funktioniert ganz gut (wenn du selbst von dir überzeugt bist).
Wenn du Energieströme visualisieren kannst, dann solltest du dich auch zu deinem Schutz permanet mit einer Hülle aus weissem Licht umgeben, das dich vor negativen Energien schützt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Wenn du noch Fragen hast oder Probleme, dann schreib mir einfach eine Mail.
Licht und Liebe.
Athene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: