logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
noch immer keine ahnung
Patricia schrieb am 8. April 2001 um 14:19 Uhr (264x gelesen):

Bezogen auf: Hilfe unfreiwillig hexe

Erst mal danke für eure Antworten...

Sicher ihr ratet mir alle irgendwas mit meinen ach so tollen Fähigkeiten anzufangen, ABER ICH MÖCHTE NICHT.

Ich glaube nicht an irgendwelche Götter, meiner Meinung nach ist Religion (und nichts anderes ist die Hexerei doch, oder) völlig an den Haaren herbeigezogen und reiner Irrglaube. Natürlich wäre es schön, wenn es anders wäre aber ich bin zu sehr Realist um die Regeln und Gesetze der Gesellschaft zu übersehen.

Kann ich meine Fähigkeiten nicht irgendwie abstellen, nein, bestimmt nicht, aber warum muss ich sie nutzen, reicht es nicht sie kontrollieren zu können?
Und wie fang ich das an?
Aber nachher wird das dadurch nur noch viel schlimmer, ist doch immer so wenn man was trainiert.

Na gut, ich suche also eine Möglichkeit diese Dinge kontrollieren zu können, ohne irgendwelche Götter anbeten zu müssen.

Was für Möglichkeiten hab ich da?
Ich kenn mich doch absolut nicht aus in dem Bereich.

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen?

Danke

Patricia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: