logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Zahlen
Gina schrieb am 13. April 2001 um 18:24 Uhr (277x gelesen):

> Mein Freund findet es auch schon seltsam, was soll es bedeuten?

Also für mich sind die Zahlen Orakel. In Autonummern lese ich oft die ärgeren Botschaften... Quersumme, bestimmte Zahlenkombinationen, die mir was bedeuten zu einem Satz greiht, hintendran Buchstaben (deren Zahlenwert ermittelt werden kann oder die Anfangsbuchtaben darstellen).
Aber auch die Zahlen, die mir ins Auge stechen, geben mir Aufschluß über die Qualität des Moments.
Das allerärgste Erlebnis hatte allerdings eine gute Freundin von mir: Ihr Vater hat ein neues Kennzechen (Auto!)bekommen. Auf dem stand: Landeskreis * 77 ADE . Das war ein Monat vorher. Ein Monat später war der 7.7. ...und er ist entschlafen... (Thrombose)
Aber Numerologiebuch ist ein guter Tip - aber ich hab noch nie eines gefunden, wo die 23 enthalten war (ist den teknoiden besonders wichtig, Zahl der Illuminaten, ...)--> also wenn Du eines findest, laß es mich wissen!
Übrigens (tarnen und täuschen) ich heiß eigentlich gina223. Das ist die Vereinigung von 22 und 23. Die Vorbereitung und die Vollendung (angeblich..!?).
Okay, Tschü, Gina äh - 223 !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: