logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zahlen
SilberDrache schrieb am 14. April 2001 um 12:51 Uhr (248x gelesen):

Hi,
also ich muss gestehen, dass mich da gewisse Zweifel beschleichen, ob dies nicht einfach eine Forunas fügungen sein mag. Zahlen sind ein von Menschen erdachtes, austauschbares System. Binär würde 22:22 Uhr zum Beispiel 10110:10110 Uhr bedeuten, und das hört sich nicht besonders regelmäßig an.
Außerdem ist die Art wie wir Zeit und Zahlen miteinander in beziehung setzten eine willkürlich und höchst abstrakte Menschliche erfindung. Was wäre wenn der selbe Zeitraum eines Tages statt dessen 25 (entsprechend kürzere) Stunden hätte, eine Stunde 50 Minuten und eine Minute 100 Sekunden? Dann wäre der selbe Augenblick um 23:14:66 Uhr...
Wenn eine gewisse Methodik dahinter läge, könnte es natürlich sein, das etwas besonderes dahinter liegt. Aber es war immer eine andere Uhr und es waren völlig unterschiedliche Tageszeiten und ich nehme mal an, dass Dir das an unterschiedlichen Orten passiert ist? Wenn dennoch etwas dahinter stecken soll, so muss es aus Dir selbst kommen.

mtgglf
SilberDrache

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: