logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Gibz Östareicha unta euch?
excidium schrieb am 13. April 2001 um 18:30 Uhr (331x gelesen):

> Naja, ich komme aus Wien ... und alle sind so weit weg! Ich würde halt gerne (junge) österreichische Hexen und Schamanen und Faune und und ... kennenlernen, mich mit denen treffen, Abentheuer in der Natur erleben und alles und überhaupt und sowieso...
> Spaß beiseite, ich sehne mich nach dem wohltuenden Kontakt mit Gleichgesinnten.
> Ach - ich bin übrigens um die 20... wohl, das ist eh nicht wirklich wichtig.
> Ciao, Gina

Ave!
Ich komme ebenfalls aus Wien, aus dem wunderschönen 22. Bezirk! Ist eine gute Idee, nur naja, wie soll ich es sagen..."Hexe" bin ich keine richtige, ich interessiere mich sehr für alles Paranormale (was aber eigentlcih meiner Meinung nach ganz normal ist) und hätte glaube ich die Grundlage dafür Hexe zu werden (zu sein, ach ist das kompliziert)...deswegen auch das referatthema (Posting weiter unten).

Blessed be
excidium

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: