logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Naja
Gina schrieb am 13. April 2001 um 20:06 Uhr (373x gelesen):

Sonderlich kontaktfreudig scheinst Du mir nicht... Ich brenne förmlich darauf, Kontakt mit anderen Leuten zu haben, die sich ihrerseits schon interessiert haben, und die nicht ich erst auf den Geschmack gebracht hab...
Magst nicht ausprobieren, Deinen Glauben (oder das, was sich mal dazu entwickeln könnte) zu leben?
Beltane steht vor der Tür... Oh, das bringt mich auf eine Idee...Wohl Beltane ist so intim... Da mal nur reinschnuppern wird wohl nicht so leicht sein. Aber: letztes Jahr wollte ich schon feiern, dieses Jahr würde ich neben wollen auch gerne tun, egal obs nur in einer völlig abgeschwächten Form ist oder nur in Anlehnung...
Fux-ich werde einfach fragen, ob im Raum Wien jemand feiert, zu dem man sich gesellen könnte.
Maile mir doch Deine Adresse, dann kann ich Dir Deine Frage(n) auch beantworten, doch so öffentlich ist mir das nicht sonderlich angenehm.
Tja - verzeih mir meine Aufdringlichkeit, aber Gleichgesinnte habe ich nur kurz getroffen und sie leben nur in meinen Gedanken - in Wirklichkeit sind sie irgendwo in Europa - oder schon wo ganzwo anders... und deshalb bin ich etwas ungestüm.
Wie alt bist Du eigentlich? Hast Du ein Auto? Ich hab leider noch keines, arbeite aber drauf hin, damit ich die ganzen Kultstätten in Österreich (im Waldviertel sollen viele sein) besuchen kann und natürlich auch weiter fahren kann...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: