(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
definition vampyr
Vela schrieb am 16. Januar 2002 um 22:22 Uhr (449x gelesen):
Salve...
als erstes eine kleine definition zum vampyrismus:
im prinzip hat jeder meiner meinug nach seinen eigenen vampyr in sich, den er auslebt (oder auch nicht). vampyre sind "menschen" die ihre gefühle sehr stark empfinden.Ich denke, das in jedem von uns ein Monster steckt... natürlich hat jeder eine andere definition von einem vampyr...
ich finde die hexerei dennoch interessant, hielt aber leute wie euch für erwachsener. ich habe gemerkt, das dem nicht so ist, denn auf meinem posting waren auch sehr unreife antworten.
nicht alle haben so reagiert, aber ich finde das man dennoch toleranter sein könnte.
ich bin vampyr (verbrenne aber nicht in der sonne) es ist meine einstellung zum leben/mein lebensweg. genau wie ihr hexen seid bin ich vampyr. ich möchte nicht das man meine einstellung meine gefühle so verspottet.
bloody kisses
Vela
p. s. wollte einfach nur eine ganz normale antwort (keine versuche mich zu einer hexe zu machen oder vera****che) die antwort von Dryadena fand ich wirklich beispielhaft... kurz knapp und genau...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- definition vampyr ~ Vela - 16.01.2002 22:22 (4)