logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: definition vampyr
dawn schrieb am 17. Januar 2002 um 12:50 Uhr (378x gelesen):

> Salve...

> als erstes eine kleine definition zum vampyrismus:
> im prinzip hat jeder meiner meinug nach seinen eigenen vampyr in sich, den er auslebt (oder auch nicht). vampyre sind "menschen" die ihre gefühle sehr stark empfinden.Ich denke, das in jedem von uns ein Monster steckt... natürlich hat jeder eine andere definition von einem vampyr...

> ich finde die hexerei dennoch interessant, hielt aber leute wie euch für erwachsener. ich habe gemerkt, das dem nicht so ist, denn auf meinem posting waren auch sehr unreife antworten.
> nicht alle haben so reagiert, aber ich finde das man dennoch toleranter sein könnte.
> ich bin vampyr (verbrenne aber nicht in der sonne) es ist meine einstellung zum leben/mein lebensweg. genau wie ihr hexen seid bin ich vampyr. ich möchte nicht das man meine einstellung meine gefühle so verspottet.

> bloody kisses

> Vela

Hallo Vela,
ich finde das Thema Vampire sehr interessant, und würde gerne mal Kontakt mit dir aufnehmen.
Vielleicht schreibst du mir ja mal ne e-mail.

Es gibt Verbindungen zwischen Vampiren und Hexen, zum Beispiel im alten Griechenland die Lamien, hatten durchaus Züge von Beiden.
Na ja,
vielelicht schreibst du mir ja,
würde mich echt freuen,
viele grüsse
dawn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: