logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: GEISTER beschwören?- nur zu Vollmond?
Aine schrieb am 17. Januar 2002 um 16:12 Uhr (538x gelesen):

> he es tut mir leid ich wollte euch nicht beschimpfen aber eine von euch behauptet das ich nicht 15 bin und das kann ich nicht leiden ich wollte nur was wissen und werde blöd angemacht

Ich fand das zwar ein bissl daneben, was Du hier so von Dir gegeben hast, Sandy, aber gut.... Mal ganz ernsthaft:

Geisterbeschwörung ist nicht mal eben so 'ne luschtige Sache, die man mal kurz so mit einer Freundin macht! Geister können gut für uns sein, sie können aber auch bösartig sein... Die Erfahrung der Hexen sagt, dass man in der Pubertät normalerweise zwar sehr viel Energie besitzt, diese Energien aber noch nicht so richtig unter Kontrolle hat, geschweige denn zu lenken weiß! Kommen dann noch Fremd-Energien hinzu, wie die von Geistern (Ahnengeistern oder Naturgeistern zum Beispiel), wird es schwierig sie zu kontrollieren! Darum rät man Menschen die noch in der Pubertät sind, ob nun 12 oder 15 oder 17, normalerweise von der aktiven Magie oder gar Geisterbeschwörung ab! Wicca-Hexen z.B. nehmen Hexen erst ab dem 18 Lebensjahr in ihre Coven auf! Einfach zu ihrem Selbstschutz!

Wenn Du also nun "Geisterbeschwörungen" machst, läuft es doch wohl darauf hinaus, dass Du etwas von diesen Geistern willst, z.B. Informationen über die Zukunft oder so, gell? Warum versuchst Du nicht an solche Informationen zu kommen, indem Du es vielleicht mal mit anderen Formen des Orakels versuchst? Kartenlegen zum Beispiel? Das ist viel weniger gefährlich, und die Geister haben auch dort sicher die "Hand im Spiel"!!! Aber als erstes, solltest Du Dich einmal etwas besser über die "Theorie" informieren! Hier bei Paranormal gibt es doch jede Menge guter Infos, lies doch erstmal in Ruhe!

So, gut jetzt!

Gruß von Aine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: