logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Madeleine
Imagia schrieb am 17. Januar 2002 um 18:16 Uhr (325x gelesen):

Hallo Madeleine!

*lächel* wo meine Anfrage ist? ... durch die große Beteiligung der interessanten Themen etwas nach unten gerutscht. Ich weiß nicht ob es wirklich so unreif ist nach einem Schadenszauber zu fragen. Im Grunde bin ich alt genug und habe es mir auch gut genug überlegt, ich nehme auch die Konsequenzen in kauf. Meine Frage zur Dreierregel bezog sich lediglich darauf ob man sich mit einem Schutzzauber davor schützen kann und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das dies zutrifft. Das es eine Art Naturgesetz ist habe ich jetzt verstanden. Vielen Dank auch für Deine Geduld!

bb
Imagia

PS.: Grund für mein Anliegen ist eine Person die mein Leben durch ihr falsches und egoistisches auftreten regelrecht zerstört hat und ich selbst habe mich vor einem 1/2 Jahr dadurch vor einem Trümmerhaufen befunden - den ich bis heute nur Mühsam wieder ordnen konnte. Ich selbst habe der Person nichts getan, sogar noch geholfen und unterstützt. Ich empfinde dermaßen Hass auf sie das ich zu diesem Mittel greifen will. Und er wird nicht schwächer, eher stärker. Mir fällt kein anderes Mittel ein und bisher bleibt in meinem Fall die Gerechtigkeit aus. Das lässt mich zu solchen Mitteln greifen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: