(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Hexe oder Magierin??
AEBA666 schrieb am 18. Januar 2002 um 0:01 Uhr (358x gelesen):
WAS REDET IHR IMMER FÜR EINEN SCHEIß!!! MIT GLAUBE AN CHRISTLICHEN GOTT!!! "Satanismus" gab es lange vor es Christen gab nämlich in Ägypten die Gottheit Seth ( Daher auch der Tempel of Set der aus der Church of Satan hervorgegangen ist )
Satanismus ist recht vielfälltig und es gibt verschiedene richtungen der eine glaubt an den Personifizierten Satan der andere (wie ich) das Satan ein Name für eine Kraft ist sowohl für "Gutes" und "Böses". Solche Spinner die Tiere Opfern und Gräber schänden benutzen nur den Namen Satan und das Bild das die Kirche von ihm geprägt für ihre zwecke. Ich Glaube nicht an denn Gott der Juden ich glaube das es 2 Kräfte gibt die zwar in einander gegensätlich sind aber denoch keine seite ohne die andere sein kann (Polarität und Einheit). Außerdem ist Schwarze Magick
für mich das was ICH WILL. Auch wenn ich Crowley und LaVey nicht in allen Punkten Zustimme (Ich würde nie einen Knaben Opfern oder das Blut eines Tieres nur Eigenblut oder das Blut eines anderen (Freiwilligen Ritual Teilnehmers). Es kann sein das ich ihn 20 Jahren einen anderen Weg gehe das kann ich jetzt noch nicht Wissen ich steze mich immer wieder mit meinem Denken,Glauben und Tun außeinander wie heist es so schön :
"Dinge ändern sich, und wir ändern uns mit ihnen"
greetz
AEBA
PS:
Lebe nach Deinem eigenen Ermessen. Lasse Dich nicht von anderen überzeugen, überzeuge Dich selbst.
Nutze scharfsinnig Deinen Verstand um Illusion von Wahrheit zu trennen, damit DU von Erkenntnis Dich nährest.
Carpe Noctem

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: