logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Lass Dich nicht verarschen !!!
Selma schrieb am 18. Januar 2002 um 21:40 Uhr (396x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben.
> ich ´hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund hat sich seit mitte dezember von mir getrennt. Allerdings bandelt er jetzt wieder an. Also ich interessiere mich schon des längeren für Magie und er weiss das auch.
Ich denke, da liegt der Knackpunkt. Er nutz Deinen Glauben aus, um mit Dir Spielchen zu treiben. Das ist nicht OK und Du solltest Dich absolut von ihm distanzieren.
DU entscheidest, wer Macht über Dich hat und wer nicht. Du kannst Dich gegen JEDE Machtübernahme zur Wehr setzen, wenn Du es nur willst. Und da wären wir beim zweiten Punkt:

> Ich dachte ich hätte mich damit abgefunden, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, aber jedesmal wenn er bei mir anruft, gerät wieder alles durcheinander. Nun war er vor kurzem bei mir und wir haben lange geredet. Irgendwann sagte er zu mir, dass er einen sehr starken kontakt zu mir habe da er meine seele besitzte. das problem ist, das er wirklich macht über mich hat und ich weiss nicht warum. wenn er mit mir telefoniert kann ich mich schon noch gegen ihn wehren, doch wenn er da ist, bin ich nicht lange stark genug. Ich wollte auch schon öfters ein trennungsritual durchführen, doch immer wenn ich es vorhatte, hat er vorher angerufen, wie wenn er es gewusst hätte.

Dann leg den Hörer doch daneben, wenn Du Dich auf das Ritual vorbereitest. Ist eh das beste, alle Faktoren die stören könnten, auszuschalten.

> Also ich finde das alles so seltsam und weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben

Klar kann ich Dir einen Tip geben. Mach Du Dich selbst frei! Er hat Dir nichts geraubt, was Du ihm nicht gegeben hättest - und nur Du kannst es Dir zurückholen.
Ich kenne solche Männer, die sich die ihnen dargebotene Macht nur allzugern greifen. Aber DU kannst jede Grundlage dieser Macht zerstören, denn diese Abhängigkeit, in der Du zu stehe glaubst, ist Produkt DEINER Handlungen - und nicht seiner.

(HUPS - das klang jetzt ja fast nach nem Outing...hihihi, jajaaaa, solche Erfahrungen machen wohl die meisten mal)

Licht und Liebe,
Selma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: