Re: Mein Ex-Freund benimmt sich eigentarig
Eclipse schrieb am 18. Januar 2002 um 21:47 Uhr (345x gelesen):
Hallo Jessi,
also erstmal würde ich auch vorschlagen den Hörer beiseite zu legen -Störungen ausschliessen soweit wir möglich wenn Du magisch tätig werden willst.
Ich sehe das so, dass Du Dich freiwillig in diese Abhänigkeit begibst. Du hast ihn nicht wirklich überwunden.
Wenn Du meinst Du bist zu schwach für eine Begegnung dann vermeide sie eben erstmal, aber Du musst Dir bewusst sein, dass es eine Schwäche ist und v.a. wenn ein Mann Dir sagt, dass er Dir Deine Seele geraubt habt dann ist das ein emotionaler Angriff, er masst sich in dem Moment Macht an und gerade wenn er es Dir sagt und Du nicht das Gegenteil erwiderst gibts Du ihm erst den Zugang. Je mehr das stille "Abkommen" er besässe nun Deine Seele eingehalten wird von euch beiden desto wahrer ist es. Also tritt ihm offen und selbstbewusst gegenüber und sag ihm dass es eben nicht so ist und dass er Dich in Ruhe lassen soll. Ohne eine Willensäusserung Deinerseits kannst Du sowieso nicht verändern. Und diesen Willen muss er mitbekommen, also sag es ihm.
Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: