(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hab mal wieder einen von meinen Junghxenfragen!
Smaragda schrieb am 19. Januar 2002 um 16:18 Uhr (347x gelesen):
Hallo meine Lieben!
Habt ihr vielleicht ein wenig "traumdeutungserfahrungen"?
Ich hatte mich wie immer vor dem Schlafen gehen noch ein wenig mit Magie beschäftigt. Mitten in der Nacht wachte ich
schweißgebadet auf und tränen überströmt. Ich weiß nur noch das in dem Traum ich die Hauptrolle spiele (Das ist bei mir noch nie so gewesen) und ich werde entführt und ein mann in einer Kutte sagt das ich die schwerste Bürde aller zu tragen hätte. Und das ich sehr mutig sei. Ich werde zu einem Wasserfall gebracht und will mich immer losreißen. Ich wusste das ich etwas wichtiges verlieren werde und wollte zurück um "es" zu holen aber sie ließen mich nicht!
Sie schreien mich an das ich das alles vergessen soll als ob sie meine Gedanken lesen könnten. Ich werde zu dem Wasserfall gebracht und heruntergeworfen. Ich weine weil ich "es verloren habe und fühle mich als würde ich ertrinken. (Bin schon mal fast ertrunken deswegen war ich wohl auch so in Panik als aufgewacht bin) Doch irgendwie komme ich wieder raus aus dem Wasser und laufe weg. Die Männe rin den Kutten hinter her. Diese Situation hatte ich schon einmal als ich einen Nervenzusammenbruch hatte und danach in Panik weggelaufen bin. So mehr weiß ich nicht mehr. Ich hoffe ich habe euch genug Infos gegeben damit ihr was damit anfangen könnt! Mit Liebe und Licht eure Smaragda!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hab mal wieder einen von meinen Junghxenfragen! ~ Smaragda - 19.01.2002 16:18 (1)