logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Klein Hexchen
Broomsticks schrieb am 21. Januar 2002 um 12:53 Uhr (389x gelesen):

Hallo Mama Hexe
Daria ist wirklich ein hübscher Name.
Mit den andern Hexennamen ist das so ein bißchen schwieriger. Das Kind muß schließlich sein ganzes Leben damit rumlaufen. Selene Schmitz oder Hekate Mayer find ich schon ziemlich mißlungen.
Mein Sohn sollte/falls er ein Mädchen geworden wäre/ Viviane
(die Gesunde/die Schönstimmige)oder Lilith (zur Nacht gehörend) heißen. Er freut sich heute noch, das er mit den Namen nicht rumlaufen muß. Jetzt heißt er Malte, dass bedeutet der Ratgeber.
Was den Erzeuger deines Hexchens angeht - Du brauchst Ihn nicht. Ich bin seit 13 Jahren alleinerziehend, und hab das nie bereut. Sie zu, dass Du genug Freundinnen, Onkel und Tanten zur Verfügung hast die Dir Dein Kind mal für ein paar Stündchen abnehmen. Dann klappt das schon. Ansonsten ist der Verband Alleinerziehender sehr hilfreich, die organisieren gegenseitig Babysitting, Ausflüge usw...

Liebe Grüße und alles Gute
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: