logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Klein Hexchen
Mondkind schrieb am 21. Januar 2002 um 15:34 Uhr (393x gelesen):

> Seit gegrüsst Ihr Lieben!!

> Danke für Eure lieben Worte.
> Ach dieses Wochenende war Horror für uns beide.Am Samsteg morgen hatten ich so etwas wie Schmierblutungen.Also sofort zum Arzt der verschrieb mir dan strengste Bettruhe.Da er mich an den Wehen schreiber angehängt hatte und der dan auch noch ganz leicht Kontraktionen anzeigte.Darauf liefen bei mir nur noch die Tränen.Der Arzt fragte dann was los sei und ich erzählte Ihm alles.Er gab mir dan zur beruhigung noch ein Homeopatisches Beruhigungsmittel.
> Am Sonntagmittag klingelte es plötzlich bei mir an der Tür.Als ich öffnete stand der "Abschaum" meines Mannes vor der Tür mit roten Rosen in der Hand.Er fasselte etwas von es tut Ihm leid was er getan habe und er wolle es wieder gut machen.Aber er meinte es nicht so,denn er war stock "besoffen".Hexchen und ich waren so etwas von wütend das ich Ihm die Türe zu schlug.Als ich beim Fenster raus schaute sah ich in seinem Auto die Blonde Tussi (hoffentlich habe ich neimand von Euch beleidigt) sitzen.Da wusste ich es genau der ist für mich gestorben.Ich habe nur noch geheult!!!!!!!!Zum Glück kamm am Nachmittag meine Schwester und Ihr Freund vorbei.
> Eine Frage:was denkt sich dieser Kerl eigentlich wer er ist?Der hat doch gar nicht das Recht so mit mir umzugehen?Und schon gar nicht mit meinem Hexchen!!!!

> Ich bin froh das ich Euch gefunden habe.Denn jetzt habe ich nur noch eines im Kopf.Hoffentlich wird es bald Mai und mein Hexchen ist gesund und munter.
> Übrigens ich habe noch keinen Namen für Hexchen ausser Daria denn find ich toll.Weiss jemand was er bedeutet!Ich wäre nicht abgeneigt wenn Ihr mir ein paar tolle Hexen Namen nennen könntet.

> Danke an alle

> Mama Hexe mit klein Hexchen unter dem Herzen

Liebe Mama Hexe,
Den vielen tröstenden Worten will ich mich gerne anschließen.
Ich finde Daria ist ein sehr schöner Name.
Mein Lieblingsmädchenname ist Lluvia (gespr. Juvia) Das ist das spanische Wort für Regen. Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für dich.
Das Problem vieler Menschen ist, dass sie sich verlieben und automatisch annehmen, dass der andere genauso empfindet. Wahrscheinlich hat dich der Scheisskerl nie geliebt! Was du in ihm gesehen hast war nur die Reflektion deiner Liebe, denn er hatte keine. Also vergiß ihn. Er ist nicht mal einen Gedanken wert.
Viele Grüße
Dein Mondkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: