(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ein "muss" für ne hexe
Eclipse schrieb am 21. Januar 2002 um 19:04 Uhr (414x gelesen):
Hallo Sys,
nun man muss sich wohlfühlen wie immer in seiner kleidung ob hexe oder nicht. Ich denke mal wer sich auskennt sieht, in welche Richtung ich gehe. Ich trage auch oft schwarz aber nicht Gothic Style. Ebenfalls trage ich mein Pentagramm, das macht wohl fast jede/r.
Ich stehe auch in meinem Freundeskreis dazu. Wir haben oft diskussionen und ich habe auch schon Leute eingeladen zu Ritualen als Beobachter. Ich verstecke mich nicht, das finde ich ziemlich unnötig, ich finde nämlich dass ich von so einer riesen Herde an oberflächlichen Menschen eingekeilt bin, dass ich wirklich keinen Grund habe mich zu verstecken. Da meine Interessen auch sehr in den Grenzbereich zwischen Psychologie und Magie führen (also LBM) führt das manchmal zu einem gewissen unbehagen bei en Menschen. Nun ich denke wir müssen uns alle nicht verstecken. Ein "muss" ist es allerdings nicht :).
Liebe Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: