logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: LBM?
Eclipse schrieb am 23. Januar 2002 um 1:10 Uhr (436x gelesen):

Hallo Blaze,

nun das ist ein Arbeitsname auf den wir uns geeinigt hatten, weil die meisten Leute ein durchdringen ihre Psyche, ihrer Fassaden als ein Eindringen in ihre Privatsphäre ansehen. Leute sind nicht begeistert wenn man ihnen die Fassade einreisst. Ausserdem gibt es bei unseren Arbeiten keine Einschränkungen, Taboos und Todschweigthemen. Alles was ich tue bezeichne ich als SchwarzeMagie daher auch dieses Gebiet. Ich definiere Schwarze und Weisse Magie eben anders als es wohl üblich ist. Es ist Teil meiner Philosophie ob ich schwarz oder weisse magie betreibe. Wie ich bereits sehr viel weiter unten mal gepostet habe, auch mit Dir, hat das für mich mit Pfad zur linken und Pfad zur rechten zu tun. Aber da ich auch von dem Posting weiss, dass Du nicht der Meinung bist, dass man Magieausübende in diese beiden Pfade unterteilen kann führe ich das nicht weiter aus :).
Und ´lesser´ weil es sich unserer Meinung nach um eine Methode handelt die sehr viel mit Psychologie und weniger mit Energiearbeit und Willenssätzen zu tun hat.
Dumm wärst du wohl nicht gestorben denn schliesslich ist es ja kein muss die Bezeichnungen einiger weniger Leute zu kennen. Aber danke, dass Du mir immer wieder vorhälst wie doof Fachworte doch sind *gg. Ich finde sie ganz wunderbar um komplexe Gedanken auszudrücken.

Grüsse Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: