logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
bin total unsicher!!!
Bianca schrieb am 23. Januar 2002 um 10:41 Uhr (373x gelesen):

hallo erstmal
habe eure forum durch zufall gefunden und vielleicht hat hier ja jemand antworten auf meine fragen.
beschäftige mich schon lange mit hexen, parapsychologie ect habe auch einige bücher zu hause aber doch fragen.
träume z.b. sachen die auch wirklich passieren (ihr denkt jetzt sicher das sagen viele), ich träume dabei aber immer nur negatives, sprich es stirbt jemand der mir sehr viel bedeutet. ich habe teilweise richtig angst abends einzuschlafen und will auch gar nicht mehr träumen. ich weiß das das bei meiner ma und auch eigendlich bei allen meiner mirbekannten weiblichen vorfahren so war das sie sachen "vorrausgesehen" haben. ich weiß auch noch das ich ungarn (zigeuner) als vorfahren habe und bei denen diese "gabe" auch vorhanden war. in bestimmten situationen bekomm ich auch ganz kalte fingerspitzen, ein komisches gefühl auf der haut und habe das gefühl das irgendjemand bei mir ist.
haltet mich bitte nicht für irgendwie bescheuert... ich bitte eher um hilfe das vielleicht eher zu verstehen und vielleicht kann mir auch jemand helfen damit "klar" zu kommen. komme aus berlin und vielleicht würde mir wirklich jemand helfen.

LG
Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: