logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: bin total unsicher!!!
Broomsticks schrieb am 24. Januar 2002 um 8:55 Uhr (401x gelesen):

Hallo Bianca. Das prophetische Träumen ist ein Schicksal mit dem Du dich anfreunden mußt, auch wenn es unangenehm ist. Ich glaube nicht, daß man es abstellen kann.
Es ist natürlich, daß Du darunter leidest. Ein Onkel von mir hat diese Fähigkeit auch, und als Jugendlicher hat er sehr darunter gelitten Todesfälle vorraus zu Träumen. Ich kann Dir da leider nicht raten.
Bei dem Gefühl nicht allein zu sein, handelt es sich vielleicht um "Verstorbene(?)" die dir helfen wollen. Ich habe das Gefühl häufig in der Wohnung meines Vaters, wo ich meine Mutter spüre, die vor 17 jahren gestorben ist.
Versuch mal herauszubekommen wer dir da Gesellschaft leistet,an wen Dich das erinnert. Vielleicht hast Du dann keine Angst mehr? Liebe Grüße Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: