logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Klein Hexchen ist da!!!!!!!!!
Blackangel schrieb am 24. Januar 2002 um 7:00 Uhr (518x gelesen):

Als erstes ein ganz lieben Dank an alle von Mama Hexe.
Und Sie lässt Euch sagen das um 17.09 Uhr der keine Emanuel (klein Hexchen)still geboren wurde.Es wurde leider nichts draus mit Daria.

Ich war gestern Abend noch bei Ihr im Krankenhaus.Der keine Emanuel lag in einem Bettchen neben Mama Hexe.So als wäre der keine Kern gesund.Er sah aus wie ein Engel,so friedlich,zart und Unschuldig.Wenn ich das so schreibe kullern mir wieder die Tränen über Wangen.Als ich in das Bettchen schaute konnte ich nur noch weinen.Denn von diesem wunderbaren,süssen Kind bin ich Patentante.Und das mit sehr viel Stolz.Mama Hexe war von der "Geburt" noch sehr mittgenommen jedoch geht es Ihr den Umständen entsprechend gut.Die Ärzte haben Ihr so viel Beruhigungsmittel gegeben das Sie Ihre Umwelt gar nicht mehr so richtig wahr genommen hat.

Gestern Abend stand dann plötzlich Ihr Mann im Krankenzimmer.Er wollte wissen wie es "Seinem" Baby geht.Ich weis nicht woher er weis das Mama Hexe ins Krankenhaus musste?Was meint der eigentlich wer er ist?Zuerst Mama Hexe's Traum zerstören und dan einfach wieder auf der Matte stehen als wenn nichts gewesen wäre?Ich bin woll zu blöde um das zu verstehen!!!!!Sie will Ihn nie wieder sehen.Ich habe dann die Krankenschwester beauftragt das Sie Ihn nicht mehr zu Ihr rien läst.Und kurz darauf wurde Er diskret aus dem Zimmer befördert.Ohne Protest ging das natürlich nicht doch er hatte kein Brot gegen die Ärzte.Sagt mir was kann ich tu um Mama Hexe zu helfen?Ich fühle mich so hilflos denn ich weis das Sie jetzt meine Hilfe braucht.

Wer mir einen guten Rat hat soll sich doch bitte melden.

Mein Licht sei mit Euch und besonders mit Mama Hexe.

Blackangel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: