logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bitte um Hilfe!
Ivy schrieb am 17. April 2001 um 16:24 Uhr (294x gelesen):

> Hi@all

> Ich habe Lust, mal etwas interessantes, neues auszuprobieren!!! Wenn jemand von euch wirklich hexen kann, dann bitte ich darum, mir mal ein paar Tipps zu geben! Was kann man machen, wie bewegt man Gegebstände? Kann man Dinge Vorraussagen? Kann man telepatisch mit anderen Kontakt aufnehmen? Wie ruft man Geister?
> Würde mich über Anregungen sehr freuen!!!! ;-))

> Viele Grüße!
> Joh'el

hallo joh´el ich bin zwar ein hexenneuling aber ich hoffe ich kann dir trotzdem ein bischen weiterhelfen.
mit geistern zum beispiel befasse ich mich schon seit jahren und könnte dir sehr viele erfahrungen erzählen
mit ihnen in kontackt zu treten klappt am besten durch das "einspielen"...es geschieht mit eine art tonbandgerät das aber noch spezielee funktionen wie verlangsamen oder beschleunigen der wiedergabe besitz.
man brauch dafür eigentlich nicht viel...man muß einen radiosender oder einfach nur die umgebung aufnehmen und hinterher wieder abhören...es ist erstaunlich welche klaren ergebnisse teilweise zu hören sind .
aber geister sind immer u erall um uns du mußt nur in gdanken eine verstorbenen bekannten rufen und er hilft dir
er ist bei dir ...wenn man sich länger damit beschäftigt entwickelt man eine gewisse sensibilität gegenüber geister und man spürt deutlich ihre gegenwart...mein verstorbener opa zB streichelt mich oftmal über haare oder arm wenn ich schlafen gehe.
aber du brauchst keine angst zu haben so etwas passiert nur wenn du seelisch dafür bereit bist und wenn du es nicht willst lassen die geister dich auch in ruhe.

stöber doch mal hier etwas ´herum du wirst viele interessante texte über hexerei finden denn eine hexe wird man nicht man ist es schon ..hast du noch weitere fragen stehe ich dir gerne mit rat zur seite so weit ich kann denn in gewissen gebieten kenne ich mich selbst noch nicht so gut aus .
licht und liebe
ivy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: