logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
79 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte um Hilfe!
Ivy schrieb am 18. April 2001 um 15:25 Uhr (275x gelesen):

> Hi!

> Das ist lieb von dir, dass du mir helfen willst! :-) Das mit den Geistern haben mir auch schon viel erzählt. Das Problem ist,egal, wie sehr ich es mir wünsch, oder wie lange ich an meine verstorbene Freundin denke oder an einen anderen, es geschieht nichts! Deswegen suche ich ja nach einem anderen Weg, wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann! Das mit dem Tonband ist interessant! Was muss man aufnhemen; Kurzwelle?
> Eine Frage habe ich noch: Ist es möglich, mit jemand anderen, der es auch will, gedanklich Kontakt aufzunehmen, mit ihm zu reden?
> Meine Freundin und ich denken oft wortwörtlich das selbe, ist das vielleicht schon ein Ansatz?

> Viele liebe Grüße!
> Joh'el

Hallo Joh´el!
hast du schon mal von friedrich jürgenson gehört??
das ist der vater des sprechfunks mit verstorbenen.
ich empfehle dir folgenedes buch zu kaufen und dich somit mit der materie vertraut zu machen...
goldmannverlag isbn3-442-11727-5 titel: friedrich jürgenson sprechfunk mit verstorbenen..
ich hoffe dieses buch kann dir bei der klärung deiner fragen helfen..
nun zu der ánderen frage ..ich kenne das phänomen das man an etwas gleichzeitig mit jemanden anderen denkt..
ja das ist der ansatz zu thelepathie..dies haben aber nur menschen die eine seelische verbindung haben..
bei meinen eltern zb ist das sehr ausgeprägt..meine mutter kann mit gedanken meinem vater dinge übermitteln..
ein beispiel..meine vater geht einkaufen und meine mutter hat vergessen ihm zu sagen bringe zwiebeln mit ...
sie übermittelt ihm dies gedanklich und mein vater bleibt vor den zwiebeln stehen und greift zu er spürt einfach das meine mutter zwiebeln braucht.
thelepathie existiert also wenn nur ansatzweise auch unter uns menschen...
wie man dies ausbildet weiß ich leider nicht da ich mich mit diesem thema noch nicht beonders befasst habe..aber eins steht fest..die verstorbenen menschen haben keinen kehlkopf und verwenden thelepathie...es kommt vor das ich sie höre!!ja es gibt thelepathie!
hoffe dir geholfen zu haben
blessed be
ivy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: