logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @broomsticks noch einmal
systema schrieb am 24. Januar 2002 um 14:20 Uhr (337x gelesen):

> Wenn Dir das Angst macht, dann laß es erst mal. Es gibt eine Menge was man lernen muß ohne gleich zu zaubern. Wenn jetzt Frühling wird, geh Planzen sammeln und trocknen. Mach Dir ein Hebarium, damit Du sie wiedererkennst im nächsten Jahr. Besorg Dir ein paar Pflanzenbestimmungsbücher und lerne was man mit den Pflanzen tun kann. Du kannst Deinen Freundinnen selbstgesuchten Kräutertee kochen und es gibt richtig leckere Tee´s. Wenn Du irgendwann mal eine richtige Hexe werden willst mußt Du das alles wissen, aber Wissen fliegt einen nicht an, das macht eben Arbeit.
> Bißchen Wissen über Astrologie ist nicht falsch und Abends Sterne kucken ist doch in der passenden Gesellschaft auch nicht übel - oder? Es gibt ne Menge zu lernen ohne sich gleich mit Dämonen rumschlagen zu müssen.... auf geht´s!

> Liebe Grüße
> Broomsticks

Also erstmal hatte ich in Bio Blätterbestimmen ne 5 und ein Herbarium hab ich garnicht erst zu stande gebracht außerdem tee mag ich überhaupt nicht könnt ich kotzen
außerdem kräuter und so kann man ja nun alles kaufen!
was muss ich denn sonst noch lernen nix? in meinen büchern ist alles ganz naiv einfach eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen das dabei nen dämon freigesetzt werden kann... und überhaupt können die nich auch einfach so kommen wo kommen die eigentlich her?+g+ klingt noch alles sehr gewöhnungsbedürftig für mich ich muss mir das jetzt aber nich wie manchen TV-Serien vorstellen oder?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: