logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: pöh...
systema schrieb am 24. Januar 2002 um 16:02 Uhr (351x gelesen):

> > Natürlich will ich was lernen müsst ihr euch hier immer so einpissen... ich bin doch erst dreizehn da ist man naiv und dumm und ihr solltet mal nachlässliger mit mir sein...ich bin wenigstens ehrlich und tu nich so als wenn... jedenfalls hake ich pflanzen und tee aus meiner lernphase ab! damit will ich mich nich weiter auseinander setzen...
> ***********************************************************
> Du kannst machen was Du willst! Aber dein pampiger Ton ist ziemlich daneben. Da sich offensichtlich nichts findet was dich ernsthaft interessiert, versuchs mal mit einer Runde Rechtschreibung. Dein Computer hat sicherlich eine Rechtschreibhilfe!

> *genervt*
> Broomsticks

Also kannst du nicht lesen oder was? da steht ich will sehr wohl lernen aber nichts über pflanzen! man muss sich ja nich für alles interessieren und außerdem das mit der rechtschreibung überlese ich mal weil es mir egal ist ich achte nicht darauf und ist mir zu kompli. dauernd taste zum groß schreiben und dann wieda klein schreiben zu drücken und wenn ich mich mal vertippe..OOOOOH WIE SCHLIMM!
Ich hab ne drei in Deutsch und Rechtschreibung kann ich eigentlich ganz gut...also MAUL (jetzt habe ich das von dir doch nich überlesen aber egal...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: