(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Das sind ja gleich 3Sachen!:-)
tralala schrieb am 24. Januar 2002 um 20:36 Uhr (313x gelesen):
> Alles!
> Ich bräuchte ein Ritual was meinen Körper, Seele und Kopf wirklich wie soll ich sagen "anfeuert", sozusagen aus den Reserven holt. Glaub mir ich hab alles wirklich alles gemach. Ich hab leider keine Möglichkeit ihrgendeinen Heiler in meiner Nähe zu finden, weil ich wirklich am Ar*** der Welt wohne.
> bella
Hallo Bella,
alles drei auf einmal? Ich weis nicht ob mein Ritual da hilft? Probiers halt mal.
Nimm 2 Gelbe Kerzen, 2Rote und eine Schwarze.Stelle die Gelben und Roten Kerzen wie eine Raute auf, mit der schwarzen in der Mitte. Dazu würde ich Räucherwerk mit folgendem Inhalt verbrennen: Piment,Lorbeer,Nelke,Zimt,Ingewer,Kiefer,Thymian,Rosmarien und Weihrauch. Wenn die Kerzen brennen bitte die Mächte des Kosmos dich zu stärken und dir Energie zu geben.(Wortwahl und Ausführung ist natürlich deine Sache, da ich nicht weis welche Glaubensrichtung du bevorzugst.)
Stelle dir dazu vor wie von oben weises Licht/Energie durch die Kerzen zu deinem Körper gelangt.
Ich mache es ab und zu so und mir hilfts.Allerdings hab ich nicht direkt alles 3 Teile meinerselbst mit Energie zu versorgen.
Mögen die Mächte ein einsehn haben

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: