logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Für Mama Hexe und klein Hexchen
Füchsin schrieb am 25. Januar 2002 um 15:03 Uhr (493x gelesen):

Ich bin ebenfalls sehr betroffen und halte diese Geschichte für absolut wahr (ihr anderen - schämt euch!). Das ist die Kehrseite der Medaille, wenn man zu sehr an die Magie glaubt, sie wirkt dann IMMER - durch unseren Glauben an sie. Dabei zeigt doch das Verhalten des Mannes, dass es ihm leid tut; er hat sich ein ziemliches Karma aufgeladen. Er kann einem Leid tun. Ich hoffe, dass es hier allen klar ist, das Energien, die gegen uns gerichtet werden, nur wirken, wenn man an sie glaubt und sie damit einläßt. Mama-Hexe hätte sofort eine geistige Gegenvisualisation starten sollen, anstatt so zu erschrecken. Der Schreck hat das Kind letztlich getötet (aber natürlich hat der Mann den Schrecken und die Aufregung verursacht). Wir werden nur durch unsere eigene Schwäche verletzt.
Ich hoffe, es geht Mama-Hexe bald besser. Das Schicksal wollte wohl so. Ich glaube ganz fest, dass es dem Kleinen in der anderen Welt glänzend geht, nur eben wird er die Trauer von Mama-Hexe mitbekommen. Ich hoffe also wirklich, es geht ihr bald gut, für beide. Vielleicht kommt das Kind wieder bei der nächsten Schwangerschaft - diesmal aber durch einen Mann, wo das Schicksal nicht abblockt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: