logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Für Mama Hexe und klein Hexchen
katja schrieb am 24. Januar 2002 um 12:06 Uhr (489x gelesen):

> Hallo,

> tief betroffen habe ich in den letzten Tagen gelesen, was euch beiden passiert ist.

> Auch wenn wir uns nicht kennen und ich ein eher sporadischer Besucher dieses Forums bin, möchte ich an dieser Stelle meine tiefe Trauer bekunden.

> Ich kann mir natürlich nicht vorstellen, wie schlimm es ist, aber vielleicht kann ich die Angst und Sorge, den Unglauben und die Verzweiflung etwas nachfühlen.

> Ich bin selber in der 25. Woche schwanger und habe furchtbare Angst, dass diesem Kind etwas passieren könnte. Daher hat mich diese Geschicht von Mama Hexe und ihrem kleinen Lichtwesen besonders mitgenommen.

diese geschichte sollte für dich die geschichte einer anderen sein! denk an dein kind und an dich! arbeite mit positiver energie und lass dich nicht einfangen von negativen schwingungen! die geschichte von mama hexe erzeugt angst in dir!
ich wünsche dir und deinem baby alles glück und liebe dieser welt!

> Meine Gedanken sind bei euch.
> Ich weiß nicht, was in dieser Situation Trost spenden kann, hoffe aber, dass wohl gemeinte Wort den Schmerz ein wenig lindern können.

> Blessed Be
> Dana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: