Re: eine Antwort
tamani schrieb am 26. Januar 2002 um 21:42 Uhr (326x gelesen):
hi blaze,
> mit Missbrauchsopfern habe ich täglich zu tun aber nicht alle habe gespaltene Persönlichkeiten.
nein, natürlich nicht, das hab ich so auch nicht gesagt, es ist halt mein thema und die multiplen faszinieren mich, wenn es auch einen sehr traurigen hintergrund hat.
ich habe das gefühl gerade, als wäre ich irgendwie angeeckt?
wenn das so ist, dann tut mir das leid, das habe ich nicht gewollt.
andererseit freu ich mich darüber, auf jemanden getroffen zu sein, der sich anscheinend auch auskennt.
ich bin auch schon auf menschen getroffen, die aus der esotherik und dem schamanismus kamen und es abgetan haben als etwas, das den betroffenen halt bloss eine bezeichnung gibt, damit das kind einen namen gibt.
das fand ich ziemlich schade und es spiegelt die ignoranz wieder, die doch gerade bei menschen dieser glaubens oder überzeugensrichtung kamen gross geschrieben wird. ich meine nicht die ignoranz wird grossgeschrieben, sondern die toleranz und die kenntnis über die menschheit.
das grosse problem ist halt, dass es eine allgemeine unfassbarkeit gibt gegenüber den dingen, die ín unserer gesellschaft passieren.
aber ich glaube, dass ich dir das nicht schreiben brauche, du weisst es mit sicherheit selber.
ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir wieder antwortest, falls du daran interesse hast.
liebe grüsse
tamani

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: