logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bitte helft mir!
Blaze schrieb am 27. Januar 2002 um 18:32 Uhr (291x gelesen):

Hallo Witch,
ich kann Silvers Worte nur bestätigen, Selbstliebe ist die Basis, aber ich lebe nicht nur mit Selbstliebe, ich benutze oft einen kleinen Trick, ich visualisiere das was ich erreichen will und lebe dann so, als hätte ich es bereits erreicht. Wenn dich andere ablehnen und du spürst es, dann lehne sie nicht auch ab, denn so wird sich nie etwas ändern, an beliebten Menschen prallen viele böse Worte einfach ab. Sei nett zu den Menschen, dann werden sie irgendwann auch nett zu dir sein. Vielleicht solltest du dir auch mal einen neuen Styl zulegen, eine neue Frisur, ich ging einfach mal zu einem modernen Friseursalon und sagte "macht mal, ich brauch was neues, flottes", ich hätte mich fast nicht wieder erkannt, aber es sah toll aus.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: