logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: An alle Bösewichte
haselhain schrieb am 27. Januar 2002 um 20:19 Uhr (311x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,
> wie würdet ihr einen Schutzzauber der Elementarmagie brechen, der jemanden vor magischen Einflüssen schützt?
> Nicht dass ich das noch bräuchte, ich möchte wissen was bei mir falsch gelaufen ist.
> ciao
> Blaze

Ich würde es so versuchen:
Der Zauber, der ihn schützt steht ja mit ihm in dauernder Verbindung. Also ist immer eine Lücke in seinem Schutzschild, nämlich dieser Weg, den der Schutzzauber sich bahnt. Und dann müsste man eben rausbekommen wie der Zauber ungefähr gewirkt wurde um sich der selben Mittel zu bedienen. Ist der Zauber nun mit der Hilfe der Elemente gewirkt, dann liegt der Zugang in den Elementen, die nämlich auch in Verbindung mit diesem Zauber und dadurch dem Wirkenden stehen. Du solltest versuchen eine ähnliche Atmosphäre zu schaffen wie die, in der der Schutzzauber vollzogen wurde. Versuche auf diese Bahn zu kommen und von dort aus die Energie, die der Zauber kanalisiert zu zerstreuen, indem du andere Zauber von dieser gedachten Bahn aus wirkst und somit lauter "Ausfahrten" in verschiedenste Richtungen schaffst, die Energie wird so auf großen Raum verteilt und der Zauber nach und nach abgeschwächt.
Probiert hab ichs noch nie, aber das ist mir gerade so eingefallen und warum nicht?
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: