logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: magische Kreise
Hoernchenteufel schrieb am 29. Januar 2002 um 22:17 Uhr (356x gelesen):

Hi,
ich verwende zwei verschiedene Arten des Schutzkreises: einmal den "kleinen" Schutzkreis, dabei spucke ich auf meinen rechten Zeigefinger ( Hexenspucke ist sehr kraftvoll ! ) und visualisiere ihn.
Beim "großen" Schutzkreis rufe ich die Mächte der Himmel und der Erde an, etwa so:
Heil Euch, Wächter der Tore des Nordens, Mächte der kraftvollen Erde,
ich rufe und beschwöre Euch im Namen der Göttin..
kommt zu mir, seid bei mir, hier und jetzt.
- ich schlage mit meiner Athame ein anrufendes Pentagramm in die Luft und ziehe den Kreis in Richtung Osten.
Heil Euch Wächter der Tore des Ostens, Mächte der Lüfte, ich rufe und beschwöre Euch im Namen der Göttin..
u.s. w., im Süden Mächte des reinigenden Feuers..
im Westen..Mächte des lebenspendenen Wassers..so schließe ich den Kreis zum Norden hin. Dann sage ich:
Wie oben so unten, die Kraft ist gebunden, kein Anfang kein Ende, die Zeit ist gebannt durch die vier Elemente.
Beim Auflösen verfahre ich genau entgegengesetzt zum Uhrzeigersinn und spreche gemäß jeder Himmelsrichtung während ich das bannende Pentagramm zeichne:
Mächte des Westens, ich bedanke mich bei Euch und entlasse Euch im Namen der Göttin...
bis der Kreis wieder gelöst ist.
Dann: Der Kreis ist geöffnet die Zeit kehrt zurück ,
sind die Welten verschlossen dem menschlichen Blick.

Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: