logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

junge im spiegel!!!!
Ivy schrieb am 19. April 2001 um 13:14 Uhr (310x gelesen):

hallo vieleicht kann mir jemand helfen
am 31 dezember letzten jahres war ich bei meinem bruder..
nachdem wir zusammen einen joint geraucht hatten (das war der letzte meines lebens)waren wir beide sehr entspannt und waren seelisch miteinander verbunden..wir hatten beide zur gleichen zeit ein djà vué ...ich nahm ihm daraufhin seine körperlischen schmerzen vollkommen und spürte seinen seelenschmerz...
na ja darauf wollte ich gar nicht hinaus...
als ich nämlich schlafen gehen wollte schaute ich intensiv in den spiegel...ich betrachtete mein spiegelbild immer objektiver bis es mir schließlich ins gesicht schaute wie ein anderer mensch der vor mir steht...daraufhin passierte folgendes.....meine augen verschmolzen mit den grünen augen des spiegelbildes wurden blau schließlich braun und auf einmal sah ich einen dunkelhaarigen jungen vor mir ....
es sah sehr traurig aus und sendete eine art hilfeschrei aus..ich werde dieses gesicht nie vergessen und diese flehenden augen!!
ich bitte euch jetzt um hilfe war dies vielleicht ich selber aus einem vorherigen leben oder war es ein hilfeschrei eines jungens irgendwo??
ich wäre über deutungsvorschläge sehr dankbar
licht und liebe
ivy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: