(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini:
Kundalini
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: junge im spiegel!!!!
Nicht von Bedeutung schrieb am 19. April 2001 um 22:21 Uhr (340x gelesen):
Grüss dich
Ich denke, das hier doch der Aspekt der Droge zum tragen kommt, welcher Verborgenes aus die herausgeholt hat. Ich konsumiere schon seit längerem Cannabis und hatte auch schon, es ist nicht Treffend, aber es fällt mir kein besserer Wort ein, Erscheinungen. Jedoch hatte ich bisher zum grössten Teil nur positive Erfahrungen. Doch das Mark hat schon geschaudert, wenn man hinter Maya blickt. Doch es ist wie jede Drogenerfahung ein Blick in Dich, und da nieman du ist, kannst auch nur die das Erlebnis deuten. Wahrscheinlich hast du mit einer deiner Auslegungen richtig gelegen.
Zu Cannabis möchte ich sagen, dass es zumindest für mich ein gutes Arbeitsmittel war. Ich habe durch es gelehrnt, mich besser in mir selbt zu bewegen und die Kontrolle über die Bewegung zu erhalten. Ich traf vieles an, dass ich kaum einordenen konnte, doch mit der Gewissheit, dass alles wohlgesonen ist. Uns so ist es. Ich weiss, wenn man Sachen vergraben hat, können sie so in ungeahnter Stärke zurück kehren, auch das habe ich erlebt. Deswegen denke ich, dass meine Wahrnehmung in diesem Fall nicht sehr daneben liegt.
Nach dem ich meine Kundalini erweckt habe, ohne in klassischen ode ortodoxen Sinn etwas dafür getan zu haben... das ist wohl nicht richtig ausgedrückt, denn Selbststudium ist wohl beides, was ich meine ist ohne nach Vorbild ein Ritual oder eine Meditation durch geführt zu haben, sind diese Faähigkeiten, gar noch stärker präsent.
Mir hat die Pflanze den Weg verkürzt, obwohl, was wäre wenn... das kann man gar nicht sagen. Es kam wie es kommen musst, das ist meine Ansicht.
Ich hoffe meine Ausführng, obwohl etwas vom Thema abgekommen, bringt dich weiter.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: