trotzdem merkwürdig...
Madeleine schrieb am 31. Januar 2002 um 13:10 Uhr (419x gelesen):
Hallo ihr mächtigen Silberrücken :)
Das mit den Trieben klingt logisch, ist auch die häufigste Entschuldigung der Männer für ihre Notgeilheit ;)
Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass Frauen nicht so wild auf Sex sind (im Vergleich zu Männern) obwohl sie doch auch durch ihre Gene weiterleben möchten (ich meine, den Fortpflanzungstrieb dürften doch alle Lebewesen haben, also auch Frauen, oder?).
Warum wollen Menschen-Weibchen für ihre Kinder die besten Gene, Menschen-Männchen nur irgendwelche? Ich meine, wenn sie es mit irgendwelchen Tussis treiben, die sie noch nicht mal kennen und die höchstwahrscheinlich dumm wie ein Stück Brot sind, welche Überlebenschancen hat dann wohl das daraus entstehende Kind?
Will mir irgendwie nicht einleuchten die Logik.
Was ich an jorgaros Beitrag sehr interessant fand, war dass er den Begriff der Macht mit ins Spiel gebracht hat. Dazu fällt mir ein, dass Männer im Beischlaf sehr oft einen Akt der Machtausübung sehen. Meistens heißt es im Umganssprachlichen ja, dass ER SIE "genommen, gef***t, von hinten genommen" oder sonstwas hat.Von Frauen wird das nie gesagt, die haben immer nur den passiven Part, WERDEN genommen.
Außerdem protzen Frauen auch nicht damit, wie viele sie schon wieder flachgelegt haben und wie laut er dabei gestöhnt hat und abgegangen ist wie Schmitts Katze...
Und zu guter letzt sind wir schließlich Menschen und nicht Tiere, deshalb wird es bei unserer Rasse etwas schwierig alles mit den Trieben zu entschuldigen!
B*B

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: