logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Blaze (mal wieder :) )
Madeleine schrieb am 1. Februar 2002 um 14:12 Uhr (388x gelesen):

> Hallo Madeleine,
> was du nicht sagst, vielleicht suchst du dir ja immer nur Testosterontypen aus, das sollte dir zu denken geben.
> ciao
> Blaze

Mir selbst ist das (zum Glück) nicht passiert (vielleicht bin ich ja gut genug im Bett ;) ), aber erst vor kurzem hab ich genau dies Situation zum wiederholten Male bei einem Bekannten miterlebt.
Und eins muss ich glaub ich auch klar stellen: Ich bin keine Feministin oder Männerhasserin oder sowas! Ich glaube nur, dass diese Sexbesessenheit den Jungen an- bzw. den Mädchen aberzogen wird. Und dass den Jungen suggeriert wird: "Männlich sein ist gut, je männlicher Du Dich verhälst, desto mehr Anerkennung bekommst Du von der Gesellschaft. Und was ist schon männlicher als ein steifer Penis? Du musst potent sein und immer spitz, damit beweist Du Deine Männlichkeit!"

Inwiefern begründet Freud die Notgeilheit der Männer? Also soweit ich weiß spricht er zwar von der Libido als angeborene Institution im Es, aber nicht geschlechtsspezifisch, oder?
Warte gespannt auf Deine Antwort :)
B*B

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: