(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: sowas mach mir angst!
Arachne schrieb am 31. Januar 2002 um 18:04 Uhr (364x gelesen):
>Hallo,kleine Hexe Systhema!
Du brauchst keine Angst haben! Solange Du nicht irgentwelche schwarzen Rituale durchführst,kann Dir nicht viel Passieren. Das heißt aber nicht das Du immer von Geistern verschont bleibst. Ab und zu kommt es vor, dass ein Geist beschließt,mit Dir zu Leben .Aus welchen Gründen auch immer. Ich habe zum Beispiel seit meinem fünften Lebensjahr einen Geist als Freund . Er hat mir schon oft geholfen und auch vor Dummheiten bewahrt. Dieser Geist ist ein Teil meines Lebens geworden. Der einzige der damit ab und zu ein Problem hat ist mein Mann. Aber nach 22 Jahren Ehe nimmt Er ihn ebenfalls wahr. Und mein Geist macht sich eben ab und zu den Spass und tippt meinem Mann auf die Schulter oder läuft in der oberen Etage hin und her.
Ich sag dann nur "Reg dich nicht auf,dass ist doch nur unser Hausgeist." Jedenfalls,seid Geist-ich nenne Ihn auch so-bei mir ist,habe ich nie mehr vor etwas Angst gehabt.
Bis bald,Arachne

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: