(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Dämonen/Energieanwendung
Kai schrieb am 23. Januar 2002 um 16:24 Uhr (448x gelesen):
Hi all,
da sich hier Fragen nach Dämonen und Nebenwirkungen ziemlich häufen, vielleicht mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir den ich eben als Antwort auf einen Beitrag verfasst habe:
Also, ich hatte eine ganze Zeit lang mit "Leutchen" von "nebenan" (so nenne ich das ;)) zu kämpfen, wobei kämpfen wortwörtlich genommen werden sollte. Es ging bei mir los in einer Phase in der ich einen persönlichen Tiefpunkt hatte und viel Stress mit damaligen Freunden etc. hatte, es ging um Streit, Intrigen und verflossene Liebschaften. Zu dieser Zeit war ich voller negativer Energie, sehr gut dachte ich mir und habe meine negative Energie natürlich in Rituale investiert die ebenfalls nicht in die Rubrik "gutherzig" fallen. Die Wirkung liess auch keinesfalls lange auf sich warten, allerdings kamen dann, sozusagen als Begleiterscheinung einer durchgeführten Beschwörung einer PERSON (keines Dämons!) selbige zum Vorschein. Es war recht lustig, wenn ich im Bad vorm Spiegel stand sind plötzlich Fratzen hinter mir aufgetaucht (hinter mir hochgeschossen), in der Dusche wurde das Wasser plötzlich eiskalt. Nachts, in meinen Träumen, haben sich alle Menschen die dort vorkamen ebenfalls mir gegenüber ausschließlich mit Fratzen präsentiert. Den Höhepunkt hatte das ganze als mir eines Nachts meine Bettdecke weggezogen wurde! Da war es dann aber auch vorbei mit lustig, weil dann der Zeitpunkt erreicht war an dem ich sauer wurde (niemand stört meinen Schlaf! ;)) Ich war dann sehr sauer, weil ich am nächsten Tag wirklich früh hoch musste und einen wichtigen Termin hatte und deshalb habe ich mir gesagt jetzt setzt du dem ganzen hier ein Ende. Ich habe also eine Kerze angezündet und versucht meine/n Mitbewohner zu visualisieren, was auch auf Anhieb geklappt hat. Relativ hässlicher Kerl, weiss nicht in welche Sparte der gehört weil ich mich da nicht so auskenne. Kann nicht sagen ob Geist, Dämon oder irgendwas anderes... jedenfalls habe ich ihn/es dann gesehen und habe mal Klartext gesprochen! Dann habe ich seine Abbildung mit meinen Händen "verwischt", schien ihm nicht zu gefallen, jedenfalls war dann Ruhe im Karton und seitdem ist Ruhe. Schätze, er rechnete nicht damit das es auch Menschen gibt die sich durch plötzliches kaltes Wasser und Spiegelerscheinungen in Angst und Panik jagen lassen. Aber bisher ist sowas nie wieder passiert, wobei ich noch anmerken muss das ich niemals, bis heute, einen Schutzkreis oder ähnliches verwendet habe.
Merke: Du kannst Rituale (auch bösartige) mit jeglicher Art von Energie (ob positiv oder negativ) durchführen, der Erfolg wird wohl derselbe sein. Allerdings ist es meine Erfahrung, dass wenn du negative Energie für negative Rituale anwendest, auch mit "Nebenwirkungen" zu rechnen hast! Das ist für mich eine Faustregel und für Leute mit schwachem Gemüt wohl eine Spur zu heftig weshalb reifliche Überlegungen angebracht sind wenn man sich nicht eines Tages in der Psychatrie wiederfinden möchte.
Gruss Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Dämonen/Energieanwendung ~ Kai - 23.01.2002 16:24 (12)