logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Finden
Merlin schrieb am 20. April 2001 um 9:52 Uhr (364x gelesen):

> Grüsst euch Beide

>Meine Intuition behielt Recht und mitterweilen kann ich ohne irgend welche Rituale, aus meinem Innern Wirken, und es wird von Sekunde zu Sekunde stärker.

Mal dazu was. Also, ehrlich hat mich eine bekannte darauf gebracht das ganze ernsthaft zu erforschen. Da ich nun schon seit jungen Jahren (jetzt 22) mich mit allem möglichen in der Richtung beschäftigt habe war es auch nur ein vergleichsweise kleiner Schrtitt, als wenn ich jetzt bei null anfangen würde. Das was Du sagst, nur aus dem inneren wirken ohne Rituale ist für mich das, was mich fasziniert und was ich zum Schutz und zur Freunde vor allem für meine Liebe immer mehr versuche zu beherschen. Naja, beherschen ist vielleicht das falsche wort. Mit der Hilfe der Magie, was immer sie für jeden einzelnen bedeutet, dies zu tun......
Irgendwie schweif ich so langsam ab.
Schreib mir mal ne email wer immer du auch bist.
Danke

Gruß un ddank an alle die sonst noch zuhören
Merlin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: