(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Danksagung
Kai schrieb am 6. Februar 2002 um 15:19 Uhr (332x gelesen):
Hallo an alle,
ich habe die letzte Nacht genutzt, um mich intensiv mit euren Beiträgen zu beschäftigen. Sie waren sehr, sehr hilfreich und jetzt sieht die Situation komplett anders aus. Ich habe mir gestern alle Beiträge die angekommen sind ausgedruckt und damit ziemlich lange gearbeitet (bis spät in die Nacht) und habe zeitgleich ein "normales" Ratgeber-Buch über Liebe, Eifersucht etc. durchgelesen. Diese Mischung, gepaart mit euren Beiträgen hat mich, da muss ich wieder ehrlich sein (auch wenn es mir irgendwie sauer aufstösst) ziemlich wachgerüttelt. Ich habe, kann es selbst nicht fassen, jetzt mit etwas begonnen was ich selbst eigentlich nicht machen wollte, aber trotzdem gemacht habe. Ich habe das Ritual, welches für sie bestimmt war, rückgängig gemacht und alles dazugehörige vernichtet. Es war ein Ritual mit einem Gegenstand, welchen ich mit Energie aufgefüllt habe. Diesen Gegenstand habe ich von mir und meiner Energie gereinigt und es hat geklappt. Ferner möchte ich an dieser Stelle ganz besonders den folgenden Leuten für ihre Beiträge danken: Jolima, assi, fen, Hoernchenteufel, sorcha und -wie soll es anders sein ;))- vor allem Blaze! Gerade eure Beiträge waren es die mich jetzt, nach 3 Monaten Quälerei, zum intensivsten Nachdenken gebracht haben was ich jemals erfahren habe. Durch das Buch und eure Beiträge ist mir klargeworden das ich wirklich noch wie früher der dominantere bin, was ihn immer gestört hat. Auch ist die Eifersucht immer noch genauso heftig wie früher. Ich habe dann auch mal über seine Äußerungen nachgedacht die er so von sich gegeben hat, insbesondere das er sich nicht blicken lassen würde wenn ich nicht darum bitten, eher betteln, würde. Diese Aussagen, sprich alle negativen von ihm, sind bei mir irgendwie nicht angekommen (darüber hier zu schreiben macht mich irgendwie verlegen, ist ein Scheiss-Gefühl...). Es ist nicht so das ich ihn nicht Liebe... ganz sicher nicht. Nur ich habe leider die falschen Wege (jedenfalls im Großteil ihr gegenüber) eingeschlagen. Das habe ich für mich selbst wohl mehr als bereut und ich ziehe jetzt einen Schlussstrich. Damit habe ich noch heute Nacht begonnen und ich kann ehrlich sagen das ich lange nicht mehr so gut geschlafen habe wie heute Nacht (ohne Fratzen!!!)! Ich habe/hatte böse Gedanken in mir gehegt, habe alles was von ihm negativ mir gegenüber gemeint war, ins positive ausgelegt und weiter agiert weil ich den Einschlag nicht gemerkt habe. Ich hätte es merken müssen, ich habe mich zwar geändert... für ihn und er hat es auch bemerkt, wodurch es auch besser bei uns wurde. Aber, und das ist der springende Punkt, ich habe NUR mein Verhalten geändert, nicht aber eine innerliche Änderung vollzogen und ich muss nochmal ehrlich sagen das ich das ohne eure Beiträge, insbesondere den von Blaze, wohl selber nicht bemerkt hätte. Niemals wäre ich vor ein paar Tagen noch auf den Gedanken gekommen das ich bald diesen Satz von mir geben würde. Ich war arrogant, habe anderen geschadet und die Quittung dafür erhalten. Diese Quittung allein jedoch hätte mich nicht davon abbringen können. Das ist einzig und allein euer Verdienst und dafür danke ich euch!
Soviel dazu. PS: Ich habe eben mit ihm telefoniert. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, er wusste natürlich nicht warum. Ich habe gesagt ich bereue das was ich getan habe sehr und ich habe seine Seele gebeten mir zu verzeihen für das was ich ihm versehentlich, aber insbesondere seinem Umfeld angetan habe. Merkwürdigerweise hat er gesagt er könne es verstehen!?, damit kann ich zwar nichts anfangen, aber sei es drum. Er muss nicht wissen was ich getan habe, was für mich zählt ist, das ich es nicht wieder tue und ihr wird es bald wieder besser gehen und das wird auch so bleiben.
Natürlich tue ich mich schwer damit ihn verloren zu haben und hoffe weiterhin das er -aus freien Stücken- irgendwann zurückkommen wird. Ich weiss das es passieren wird, aber in meiner Ungeduld konnte ich nicht abwarten und wollte nachhelfen. Und das nicht mal bei ihm, sondern in seinem Umfeld. Mich dolcht jetzt zu sagen das ich ein ganz schönes Arschloch bin, auch wenn ich mir irgendwie doof dabei vorkomme ;)))
So, nachher steht für mich selbst ein Versöhnungsritual an was ich zeitgleich nutze um mich mit den Mächten zu vertragen und ihnen auch dafür zu danken das sie mich über Umwege, durch euch, doch noch auf den richtigen Weg gelenkt haben und ich jetzt hoffentlich bald inneren Frieden (so wie jetzt gerade, esse doch tatsächlich mal wieder eine komplette Mahlzeit ;)), finden werde. Daran seid ihr nicht unschuldig und das rechne ich euch hoch an!
Falls ich noch nicht alles erläutert habe sollte in euren Augen... ich bin ja nicht weg vom Fenster ;)))
Lieben Gruss, insbesondere an Jolima, assi, fen, Hoernchenteufel, sorcha und Blaze!
Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Danksagung ~ Kai - 06.02.2002 15:19 (6)