(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Uebungen zur Hexerei
haselhain schrieb am 9. Februar 2002 um 11:14 Uhr (325x gelesen):
> Hi,
> macht ihr eigentlich auch Uebungen, so im Alltag?
> Z.B Telepathie?
> Ich verabrede mich mit meinem Freund jetzt immer telepathisch, d.h ich muss herausfinden, in welchem Lokal er auf mich wartet ,und es klappt. Mit solchen Dingen steigern wir unsere Aufnahmefähigkeit.
> Was macht ihr für Uebungen? Bin für phantasievolle Tipps immer dankbar!
Hi du.
Also ich "übe" nicht in dem Sinne, dass ich bewusstes Training durchführe, aber ich wende eben an, was ich kann. Z. B. hab ich da eine sehr gute Freundin, die ich aber selten erreichen kann und wenns mir danach steht mal wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen oder ich sie brauche, dann schick ich eben von früh bis spät meinen Namen in Gedanken los mit dem Wunsch, dass er sie erreicht. Funzt eigentlich immer. Oder was ich auch oft für meine Ziele einsetze, ist, wenn ich jemanden von etwas überzeugen will oder ihn zu etwas bringen will mich auf dem WEg dahin so zu atmen, dass ich wirklich spüren kann wie ein kleiner Sog zwischen meinen Augen(und e´twas nach oben versetzt) einen Wirbel aufbaut, der sich verstärkt. Habe ich genug Energie so auf meinen Sog gelenkt, spanne ich diese, wie eine Hülle erst über meinen restlichen Kopf(und lasse sie da besonders stark konzentriert auch weiter strömen)und dann allmählich über den Rest meines Körpers. Man stellt erstaunlich schnell fest, wie die Leute auf der Straße einen verwundert anschauen, obwohl ich ja äußerlich keine bewusste Veränderung vorgenommmen habe: ich ändere dabei weder meinen Gang, noch meine Haltung, noch atme ich lauetr oder intensiver, schneller oder langsamer, sondern ich atme einfach durch meine Stirn mit, was sich äöußerlich ja nicht zeigt. Naja und damit hat man die Unterhaltung von vornherein schon für sich entschieden und dieses Wissen gibt einem noch das nötige Selbstvertrauen um das ganz abzusichern
gruß
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: