Karma vs. Zauber der Liebe
tralala schrieb am 9. Februar 2002 um 18:41 Uhr (297x gelesen):
Allo ihr alle (und die anderen),
Hier war ja wieder einiges los in bezug auf den verpööööönten ;) Liebeszauber. Mir kam der Gedanke ist es den wirklich möglich dem Schicksal/den Nornen so ins Handwerk zu pfuschen mit einem Zauberritual???
Jetzt kommt natürlich die Frage auf: "Gibt es denn das Schicksal", also die vorherbestimmung??
ICH meine ja, Ich bin auch überzeugt das, das (scheisRechtsschreibreform) ganze System mit Schicksal/Karma/Zufall/Vorherbestimmung sehr viel komplizierter ist als wir alle es uns vorstellen können.
Wenn man nun durch einen Zauber 2(zwei) Menschen( bei manchen bin ich mir da allerdings nicht so sicher)zusammen bringt könnte dies vorherbestimmt sein, auch wenn dadurch einer der beiden Leiden muss oder es ist reiner Zufall das der Zauber überhaubt wirkt oder aber es ist das Karma das uns erlaubt diese Zwei Menschen genau zu diesem Zeitpunkt mit einem ZAuber zu belegen. Was uns mit in den engen Kreis der Wesen bringt die mit den zwei Menschen verbunden sind. Was aber wenn wir durch unseren Zauber Entwicklungen im Kosmos auslösen die im Endefekt die Vernichtung der Menschheit heraufbeschwören, was wenn wir durch den Zauber einfach nur einen Menschen oder aber direckt mehrere unglücklich machen. Was wenn wir uns gegen den Zauber entscheiden und dann wiederum Entwicklungen verhindern dei den Menschen nützen würden. Stellt euch vor durch diese Entscheidung würde ein bestimmter Mensch nicht geboren, so da sein anderer seine Stelle einnimmt und uns in eine neue Inquisition führt oder andersrum.
Fazit: Macht alle so weiter wie ihr es schon immer macht es kann nur richtig so sein!!!
Mögen die Machte das "Ziel" nie aus den "Sensoren" verlieren und uns leiten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Karma vs. Zauber der Liebe ~ tralala - 09.02.2002 18:41 (3)