logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Karma vs. Zauber der Liebe
Angie schrieb am 10. Februar 2002 um 15:08 Uhr (285x gelesen):

Hmm also ich würd nicht ganz einfach mal alles so dem Schicksal oder Karma überlassen, ich bin der Meinung dass wir sehr viele Fäden selbt spinnen und uns ganz gut überlegen sollten, welche Schritte wir setzten werden, das ist etwas was jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren muss, die Folgen kann sowieso niemand vorhersehen, so kann sich eine für uns im Moment völlig richtige Entscheidung, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre als völlig falsch herausstellen und umgekehrt. Also Mann/Frau wird niemals genau wissen können, ob seine Handlung nun gut oder böse oder positiv oder negativ sein wird und deshalb ist es meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, zu handeln wie er es für richtig hält. Tja und um wieder zum Thema Liebeszauber zurückzukommen; wenn es jemand für richtig hält, einen andren Menschen 'unglücklich' an sich zu binden, tja dann soll er das auch tun und wird es auch tun und niemand wird es verhindern können. Ob er selbst damit glücklich wird? Das ist eine Erfahrung die er nur selbst machen kann ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: