(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Bin wieder da!
fen schrieb am 13. Februar 2002 um 16:16 Uhr (394x gelesen):
> P.S:Wer hat einen guten Tipp für mich das auch bei mir im Herzen wieder die Sonne scheint.Mir geht es echt "sau" schlecht!!!!!!!!
warten, süße, warten.
nur warten. heulen, wenn dir danach ist. von deinem kind abschied nehmen, jedesmal, wenn dir danach ist. sicher sein, dass es ihm gut geht. (und es geht ihm gut)
mit dem regen leben, auch damit, dass die sonne sich jetzt ein bisschen zeit lassen wird, bis sie wieder in dein herz reinscheinen kann.
nicht an kinderspielplätzen vorbeigehen, nicht in kinderwagen schauen oder in schaufenster von spielwarenläden.
schnell weggucken, wenn du irgendwo ein kleines kind siehst, jedenfalls in der ersten zeit.
oder: wirklich netten mann kennen lernen und schnell wieder schwanger werden ;). ist die angenehmere möglichkeit.
gibt wunden, die heilen nicht einfach ab sondern hinterlassen tiefe narben, deine ist so eine.
du wirst nicht mehr so wie früher.
freunde dich mit der narbe an, die gehört jetzt zu dir.
aber mach sie nicht tiefer als nötig.
allesallesliebe, und du bist NICHT schuld, sowas passiert oft 'einfach so', wirklich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: