logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bin wieder da!
Meli schrieb am 14. Februar 2002 um 12:26 Uhr (416x gelesen):

> Hallo!

> Ich habe es nicht mehr ausgehalten in der Kur.Da habe ich mit meinem Dok geredet und er meinte ich könne wenn ich wolle schon nach hause.Ich bin froh wieder in der zivilisierten Welt zu sein.
> Zur Zeit plagen mich schlimme Alpträume.In denen ich immer wieder mit dem Tod vom Emanuel konfrontiert werde.Langsam habe ich wirklich das Gefühl das ich wohl doch an allem selber Schuld war.Den Vater meines Sternchens habe ich seit her nie mehr gesehen und ehrlich ich will Ihn auch nicht mehr sehn.
> Ich möchte mich bei Euch allen noch recht herzlich bedanken die mir Energie gesendet haben.Das hat mir sehr gut getan.So konnte ich die schwersten Tage in meinem Leben einigermassen überstehen.
> Al den Anderen die mich für ein Fake gehalten haben möchte ich nur sagen:so etwas wünsche ich keiner anderen Frau und deshalb werde ich mich hüten darüber Witze zu machen.Wenn Ihr einmal älter seit werdet Ihr mich sicher auch verstehen.

> Meine Liebe sei mit Euch

> Mama Hexe

> P.S:Wer hat einen guten Tipp für mich das auch bei mir im Herzen wieder die Sonne scheint.Mir geht es echt "sau" schlecht!!!!!!!!

Liebe Mama Hexe,

versuche einfach an etwas Schönes zu denken und auch etwas schönes zu tun (zB. tanzen gehen, deinem Hobby nachgehen, etwas einkaufen was dir gefällt, mit netten Leuten sprechen)
Ich hoffe, dein Leben ist bald wieder voller Sonnenschein.

Gruß Meli

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: