Re: Verschwörungstheorie
Hörnchen* schrieb am 14. Februar 2002 um 10:57 Uhr (517x gelesen):
Hi Blaze,
wie angedroht, hier etwas ausführlicher; wenn die Verschwörungstheoretiker nicht allesammt einen gewaltigen Hirnschaden haben, dann haben wir alle ein Riesenproblem.
Seit einigen Jahren verfolge ich mehr oder weniger skeptisch diese Theorien. Doch was sich da seit dem letzten Jahr offenkundig entwickelt, weist eindeutig darauf hin, dass es nicht nur unter der Medienoberfläche gewaltig kocht.
Die Bux ( ich nenne sie mal so, man weiß ja nieee...) sind nicht nur in den Regierungen vertreten, sie durchziehen bereits unsere Gesellschaft. Es ist ein Bündnis von Rosenkreuzern, Templern und anderen magisch hochaktiven Logen. Ich kenne einige, sehr gut situierte Herren aus meinem Bekanntenkreis, die diesen Logen angehören. Irgendetwas aus ihnen herauszubekommen ist UNMÖGLICH, sie schweigen derart über ihre Tätigkeiten, dass nicht einmal ihre Ehefrauen irgendetwas wissen.
Ich fordere nun alle ganz offensiv zur kollektiven Paranoia auf!
( Schaut euch z.B. mal euren Perso von der Rückseite auf dem Kopf stehend genauer an )
Seht euch alles ganz genau an, je mehr jeder Einzelne weiß, umso besser. Vielleicht bekommen wir, indem wir unsere Augen öffnen und nicht wie verblendete Schafe umhertorkeln, doch einen objektiven Überblick über den Stand der Dinge. Haben wir die wahren Beweggründe und die Beteiligten erkannt, kann man aktiv dagegen steuern und die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem als Hirngespinnst stehen lassen...obwohl es wahrscheinlich schon zu spät ist.
Dass O.b.L. nicht der ist, den die Politer und Medien uns glauben machen wollen ist doch klar. Seine Kontakte zur US Regierung während des Sowjetkrieges ist allseits bekannt,ebenso, dass er nicht nur über einen Wohnsitz verfügt.
PS.: Ich spreche ein wenig Arabisch, weiß wie diese Sprache strukturiert um wie umfassend sie ist. Einen arabischen Text kann man zehnmal unterschiedlich interpretieren, ohne die eigentliche Aussage zu erfassen.
Nach dem PS nun der Gruß..der hexische..verwirrte?...*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: