(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
booooah, leute ...
fen schrieb am 14. Februar 2002 um 15:00 Uhr (470x gelesen):
kommt auf den boden zurück, bitte.
zu osama, taliban, georgedabbelju und amiland mag man stehen wie man will, kriege sind anerkanntermaßen schiet und dummdummdumm, dass wir einzelnen ottonormalverzauberer nicht umfassend über weltweite aktivitäten der hochfinanzen aufgeklärt und informiert werden, ist auch klar, aber ...
weltverschwörung?
der rosenkreuzer und der geheimnisvollen ihr-wisst-schon-bux?
und der cia?
der templer?
obl in beverly hills?? (oder vielleicht lieber in argentinien, skatkloppend mit hitler und jim morrison?)
hollywood-reißer als tatsachenberichte? mel gibson in gefahr???
hinter allem, was uns nicht gefällt auf der welt, muss ein übermächtiger, halb-fassbarer böser wille stehen, personalisiert, dämonisiert und auf jeden fall außerhalb von uns selbst?
was unterscheidet euch eigentlich qualitativ von den leuten, die seit den sechzigern led-zeppelin-platten rückwärts hören, um heavy-metal als satanswerk zu enttarnen? (abgesehen davon, dass mir led-zeppelin, auch rückwärts gehört, erheblich mehr spaß macht, als die umgedrehte rückseite meines persos auswendig zu lernen.)
kommt zu euch, bitte!!
soll mich das jetzt amüsieren oder enttäuschen?
bb, fen
p.s: rosenkreuzer, bush und cia sind natürlich nur werkzeuge, sie werden ferngelenkt und erhalten ihre kommandos für den tag jeden morgen in chiffrierter, geheimer laut- und zeichensprache von den teletubbies (allein diese antennen sagen schon alles!!)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: